Fanshop


 Unsere derzeitige Buttons-Kollektion

 1 Button kostet 1€ 

 

Die BeroMitteMädchen bekommen selbstverständlich den ein oder anderen im Laufe der Zeit geschenkt. Wer noch keinen hat, sagt mir bitte einfach Bescheid. Dann ändern wir das umgehend.


Wer mehr möchte, muss wohl ans Taschengeld oder sich von den Eltern ein paar finanzieren lassen.
Die Einnahmen gehen direkt in die Gruppenkasse bzw. werden in die neue Produktion reinvestiert.
Die noch vorhandene Stückzahl der jeweiligen Motive variiert. Bei Bedarf können wir neue besorgen. Das kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen.



Unsere BEROMITTEMÄDCHEN Kapuzenpullover


Sie sind kuschelig und warm und sehen super aus. Vorne findet ihr das Vereinslogo und den Namen, hinten steht noch BEROLINA MITTE drauf.

Wenn ihr einen bestellen wollt, dann könnt ihr mir oder Andreas Bescheid geben. Die Pullover gibt es in der Gr. 140, 152 und 164.

Sie können zum Selbstkostenpreis von derzeit 17€ erworben werden. Da wir nicht immer sofort eine Bestellung machen können, habt bitte Geduld, wenn es etwas dauert. Wer dazu noch Fragen hat, möge fragen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen